Leistungsdaten aus der Cloud

VPN/Proxy erkannt

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  • Ich habe jetzt mal bei Shelly direkt nachgefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

    You can download the .csv file from the webUI of the device.

    It is just a table and not a graph, the graphs are displayed on the application itself, but they can't be downloaded.


    Externer Inhalt 3c.web.de
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    Hope this clarifies your inquiry. We remain on your disposal.

    Da ich in der App den Pfeil nicht gefunden habe, habe ich nochmals nachgefragt und nun diese Antwort erhalten:

    You should open the device's local IP address and you will find this arrow there.

    Check "Settings", go to "Device Information" and check what is IP of it. Once after that, type this IP in a browser on a device, which is connected to the same network.

    Und nun hat alles wunderbar geklappt. Es dauert zwar etwas bis das wirklich große File geladen ist, aber es ist alles drin was ich mir gewünscht habe.

    Gruß Karl

  • Hallo zusammen

    Es werden bei meinen sämtlichen Shellys (84 Stück) keine Leistungsdaten mehr angezeigt ;( kann auch nichts herunterladen, das Datum zeigt auch nichts mehr an,

    Ist das nur bei mir so?

    Weiß jemand was?

    Habe schon alles ausprobiert, und neu installiert :cursing: geht nicht.

    Gruß Torsten

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