Cloud einbinden - Probleme bei mehreren Devices

    • Shelly Typ: Shelly Plug S
    • Device Mode (wenn Shelly Type Shelly 2.5 ist ) :
    • Firmware Version: 20210909-145347/v1.11.4-DNSfix-ge6b2f6d
    • Router oder AccessPoint: Fritz Box 7590
    • Static IP oder DHCP:DHCP
    • Shelly Typ: Shelly 1PM
    • Device Mode (wenn Shelly Type Shelly 2.5 ist ) :
    • Firmware Version: 20210909-145919/v1.11.4-DNSfix-ge6b2f6d
    • Router oder AccessPoint: Fritz Box 7590
    • Static IP oder DHCP:DHCP
    • Shelly Typ: Shelly 2.5
    • Device Mode (wenn Shelly Type Shelly 2.5 ist ) : Relay
    • Firmware Version: 20210909-144331/v1.11.4-DNSfix-ge6b2f6d
    • Router oder AccessPoint: Fritz Box 7590
    • Static IP oder DHCP:DHCP

    Die Geräte sind trotz Cloud Verbindung nicht über die App und auch nicht über my.shelly.cloud zu bedienen.

    Beim Zugriff über die App und über my.shelly.cloud erhalte ich folgende Info:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Bei einigen Geräten, gleicher Typ, gleiche Firmware, geht der Zugriff.

  • Bitte mal testen:

    Im WEB-UI Cloud deaktivieren

    Danach in der App wieder aktivieren.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.