10. Oktober 2021 um 10:15 Autor #1 Guten Morgenmal eine generelle Frage bei Stellmotoren für die Fußbodenheizung gibt es da ja nur ganz auf oder ganz zu oder ?Danke
10. Oktober 2021 um 10:31 #2 Nein. Z.B. Homematic IP bietet mit dem 12-fach-Aktor eine stufenlose Möglichkeit.
10. Oktober 2021 um 10:35 Autor #3 Zitat von Schubbie Nein. Z.B. Homematic IP bietet mit dem 12-fach-Aktor eine stufenlose Möglichkeit. Dankealso wen ich schon welche habe kann ich davon ausgehen das die nur auf und zu können , dann würde ich pro Stellmotor einen Shelly 1 benötigenoder kann ich mehrere Stellmotoren an einen Shelly 1 hängen ?
10. Oktober 2021 um 11:07 #4 Wahrscheinlich wird es so sein. Hast du denn keine Infos zu Stellmotoren oder Regelung?Man kann mehrere Motoren an einen Shelly 1 hängen, was aber nur Sinn macht, wenn die zum selben Raum gehören.
10. Oktober 2021 um 11:34 #5 Moin,wenn du uns mehr Informationen gibst, dann kann dir auch einer einen Rat oder Empfehlung geben. Nur so gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Ansonsten hat Schubbie alles gesagt