Haken bei Enable reboot nicht dauerhaft aktiv

• Halle alle zusammen

Ich habe das Problem das mir der Haken bei Enable reboot nicht dauerhaft aktiv bleibt.

Ich habe es über die App und über Cloud probiert beides das selbe nach der Aktualisierung ist der Hacken wieder weg.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

• Wenn ich direkt auf die IP zugreife habe ich den Menüpunkt aber nicht.

Den sehe ich nur wen ich über die App oder die Cloud auf den Shelly einsteige.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Web-UI:

• Ist diese Option nicht sowieso nur noch ein Relikt aus vergangenen Firmwaretagen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Shellys mit aktueller Firmware den Soft-Reboot sowieso durchführen und diese Funktion gar nicht mehr an-/abwählbar ist.

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.