-
Autor
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Shelly Rbgw2 aus der Cloud löschen wollen, musste ihn komplett resetten.
Auf einmal hatte ich dieses Gerät insgesamt 4 mal in der Cloud. 4 Einträge für das ein und selbe Gerät. Immer wenn ich einen der Klone löschen will und danach den Browser aktualisiere wird er mir wieder angezeigt. Also habe ich den RGBW2 ein weiteres mal zurückgesetzt, mit der Hoffnung dass die Klone dann auch verschwinden. Leider ohne erfolg, sie sind jetzt noch immer da, werden nur als Offline angezeigt. Weil mich das störte habe ich sie unsichtbar gemacht... Den Shelly habe ich erneut eingebunden und bisher funktionierte dieser dann auch wie zuvor. Seit ein paar Tagen wird mir genau dieser Shelly nicht mehr im Homekit angezeigt. In der Homebridge wird er auch nicht mehr unter Geräte angezeigt. Über die Shelly App kann ich das Gerät aber ganz normal bedienen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Wie bekomme ich denn die Klone aus der Cloud gelöscht?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Grüße Andreas