taugen die Bulb nichts?

• Hallöchen,

hab mich gerade über RGB WLAN Lampen informiert und natürlich bei den Shelly Bulb angefangen. Nur gibt es da hier im Forum gerade mal 2 Themen. Nutzt niemand die Dinger weil sie nicht so der Hammer sind oder warum ist das interesse so gering?

Könnt ihr was anderes empfehlen? Wollte sowas mal in der Stube testen.

-----

viele Grüße

Michael

• Hallo Stefan,

und sind die wirklich so dunkel wie einige geschrieben haben oder ist es für eine Abendliche Raumbeleuchtung ausreichend? Ich will damit jetzt nicht den Raum taghell ausleuchten, dafür hab ich eine LED Leuchte, sondern nur etwas Licht beim Fernseh gucken um nicht im dunkeln zu sitzen.

-----

viele Grüße

Michael

• Offizieller Beitrag

Hallo Michael,

ich kann natürlich nur für mich sprechen.

...

und sind die wirklich so dunkel wie einige geschrieben haben oder ist es für eine Abendliche Raumbeleuchtung ausreichend? ...

Ich finde, für diesen Zweck wird die Helligkeit allemal reichen.:thumbup:

Es kommt natürlich auch auf die Raumgröße an.;)

Da bekanntermaßen ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, habe ich gerade mal (extra für Dich :D) den Rollladen runtergelassen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

1 Bulb, Kaltweiss, volle Leistung.

Mein Empfinden ist etwas heller, als es auf dem Bild wirkt. ;)

Und die Lampe hat eine matte Streuscheibe.

Für eine Arbeitsbeleuchtung würde es allerdings nicht reichen.

• Hi Stefan,

herzlichen Dank für die Extrawurst für mich mit dem Bild :D

aber selbst wenn du sagst es ist etwas heller wie zu sehen, ist es doch schon ganz schön schwach bei voller Leistung.Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

-----

viele Grüße

Michael

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.