Rest-API Werte per Java / Ajax / PHP Script gesucht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Moin,

Ich bastel gerade an meiner Visualisierung zu Hause. Diese wird per Browser als Internetseite dargestellt.

Ich suche nun einen Codeschnipsel oder auch ein Script, wo ich nur die IP-Adresse des Shelly in eine Variable eintragen muss, welches mir den aktuellen Verbrauchswert in Watt anzeigt, und das sekündlich. Also quasi wie in der App, halt nur als Script, um es in meine Visualisierung einzubinden.

Hat da jemand was, was er zur Verfügung stellen würde?
    Oder einen Link, wo ich sowas finde?

Danke & Gruß,

Volker

Diverse Shellys, die zusammen mit einem "Lightmanager Air" und vielen Alexas in einem Apple-verliebten Multimedia-Smarthome mit Heimkino harmonieren.

• hi!

Hallo Volker,

findest Du in der offiziellen API-Doku, die u.a. in den Einsteigertipps unter #3 R verlinkt ist. ;)

btw: unter #3 S ist noch die alte shop adresse...

• Hey, ich weiß nicht auf welchem gerät du am ende die Visualisierung haben willst - aber - warum nutzt du nicht direkt fhem, iObroker oder wie sie nicht alle heißen? Dann hast du auch direkt x Funktionen und kannst die shelly Cloud weg lassen usw.

Prime-SmartHome-Solutions

Selbstständiger SmartHome Berater. Von der Beratung bis hin zur Einrichtung

:thumbup: Bei Fragen, einfach via PN melden :thumbup:

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.