Shelly Motion v1.1.3-rc12/16

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf Firmware v1.1.3-rc12. Nun wird mir das Update für v1.1.3-rc16 angeboten.

Aber egal wie oft ich das Update versuche, lande ich immer wieder auf der v1.1.3-rc12.

Habe auch schon über das Firmware-Archiv versucht auf eine alte Version zu kommen, keine Chance.

Es sieht immer so aus, als ob er das Firmware Upgrade / Downgrade durchführt, landet dann aber wieder in der v1.1.3-rc12.

Habe ihn auch schon in ein separates WIFI gehängt, um Abhängigkeiten auszuschließen.

Das Firmware-File auf einen lokalen Webserver gelegt, um Probleme bei der Verbindung auszuschließen...

Ich bin gerade etwas ratlos... noch jemand eine Idee? :/

Schon mal Danke

Grüße Toby

• Weis man schon was geändert wurde ??

Grüße

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.