Shelly unsichtbar machen

• moin Gemeinde

Mein Problem - Geräte ( Shellys ) unauffindbar bar für ein zweites Gerät mit eigenem Konto machen - mit IP Adresse eines Shellys, diesen im Browser aufgerufen , Haken unter - Gerät erkennbar - gesetzt , Shelly ist auf dem zweiten Handy immer noch zu erkennen, ohne Haken das gleiche , zig mal gemacht , keine Änderung, Browser sagt - Erfolg Einstellung geändert - was kann ich machen oder besser gesagt wie muss ich vorgehen

Danke an alle

• Stef-CGN
    4. Juni 2021 um 21:31

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

• Wenn du nur bestimmte Shellys zugänglich machen willst, dann nutze doch die "Share"-Funktion.

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...