Einkauf im EU-Shelly-Shop in Bulgarien

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich habs ja schon zweimal versucht dort einzukaufen.

Das erste Mal hat alles geklappt.

Das zweite Mal war nach 4 Wochen nix da -> storniert.

Jetzt versuche ich das wieder.

Im EKW sind 43 Teile, 3,16kg werden angezeigt und der Versand nach Österreich soll € 45,18 kosten? HALLO???? :cursing: :cursing: :cursing:

• Offizieller Beitrag

Wenn mir die Versandkosten zu hoch wären würde ich bei der Stückzahl versuchen, das direkt mit dem Verkäufer zu klären.

Andererseits könntest Du auch z.B. bei Wesmartify anfragen.

• Offizieller Beitrag

Versandkosten sind abhängig vom Gewicht und auch ab einer Summe x vom Warenwert. Versuche die Bestellung auf 2 oder 3 Einzelbestellungen zu splitten um die Versandkosten zu reduzieren..

• Versandkosten sind abhängig vom Gewicht und auch ab einer Summe x vom Warenwert. Versuche die Bestellung auf 2 oder 3 Einzelbestellungen zu splitten um die Versandkosten zu reduzieren..

Hab ich versucht, das sieht nach irgendeiner realitätsfernen Excel-Formel aus. Bei sehr kleinen Mengen scheints zu passen, danach pendelt sich das bei über 6% vom netto Einkaufswert ein. Macht also keinen Sinn. Auch mit DE-Adresse sind die Kosten gleich originell.

Auf meine Anfrage kam folgendes:

"The shipping costs depend on the weight of the package and the final destination."

Fazit: Da kauf ich nur, wenn ein Produkt in Österreich oder Deutschland nicht erhältlich ist.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.