Shelly Plug S Kann geschaltet werden aber hat kein Menue zum Einstellen.

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo, mein Plug S verbindet sich mit dem WLAN und ich kann ihn schalten, aber es gibt kein Menue zum einstellen. Ich möchte das Gerät gerne mit der Cloud verbinden und die Zeitschaltuhr einstellen. Ein Reset, 10 s den Knopf drücken, bringt auch nichts. Ist das Gerät defekt oder kann ich es noch retten?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Danke für die nette Begrüßung.

    Leider kann ich die Firmenware nicht sehen und im Web UI habe ich auch keinen Zugriff auf das Menue.

    Gibt es noch einen Hardware Reset in dem ich alles auf Anfang stellen kann?

    Danke

    Mike