[gelöst] Shelly2.5 (RollerMode) und HQ-Widget "Window and Shutter"

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

hat diese Kombination zufällig jemand von Euch erfolgreich am Laufen?

Meine Homematic-Rollladen-Aktoren lassen sich damit problemlos visualisieren und steuern.

Bei den Shelly2.5 will es einfach nicht funktionieren. ;( (Keine Anzeige der Behanghöhe und keine Steuerung).

Fall das bei jemandem funktioniert, welche Einstellungen sind zu machen? :/

Danke schon mal. :thumbup:

• Moin Stefan,

ich habe das jetzt für dich nur mal in einer leeren View getestet, benutze die Widgets zur Zeit nicht.

Habe es mit Chrome auf PC und Safari auf IPAD getestet. Den "In Arbeit Zustand" habe ich noch nicht ganz verstanden, da er nirgendwo angezeigt wird. Habe es mit und ohne getestet, ändert sich nichts.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Edith sagt:

Denke mal der ist eher für Homematic Geräte da das Widget ja dafür mal gedacht war.

• Offizieller Beitrag

Danke, bei mir funktioniert es jetzt. :thumbup:

Da war er wieder: der böse Fehler F30. :D

Die beiden Rollläden in der Küche wurden erst vor kurzem in Betrieb genommen.

Daher ging ich davon aus, die aktuelle Firmware wäre drauf. Leider weit gefehlt, Die waren noch auf 1,9.x. Nun mit 1.10.4 geht alles.

Vielleicht kann aber mal ein User die funktionierenden Einstellungen brauchen. So ist es jetzt bei mir eingestellt:

Vielen Dank nochmal, Whity .

Schönen Sonntag

• Gast10 11. Juli 2021 um 10:30

Hat den Titel des Themas von „Shelly2.5 (RollerMode) und HQ-Widget "Window and Shutter"“ zu „[gelöst] Shelly2.5 (RollerMode) und HQ-Widget "Window and Shutter"“ geändert.