Time out beim Kalibrieren des Rollladens

• Kann Shelly 2,5 nicht Kalibrieren siehe Foto was mach ich falsch ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • Offizieller Beitrag
  • Gast10 9. November 2019 um 19:43

Hat den Titel des Themas von „Time out“ zu „Time out beim Kalibrieren des Rollladens“ geändert.
  • Ja alles ohne Erfolg ?

Lg

App kann ich schalten

Alexa null

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Shelly in Betrieb genommen. Einen 2.5... soweit so gut.... funktioniert alles prima bis auf das Kalibrieren... Ich habe exakt das gleiche Problem wie @Badmad Sobald ich bei der Kalibrierung mit Yes bestätigt habe kommt die gleiche Meldung „...timeout“

Das Relais klackt 3-4 mal, und das Rollo fährt komplett runter und wieder hoch und dann nochmals zu einem Drittel runter... dann nochmal kurz ein wenig hoch und nochmal 2-3cm runter dann ist Schluss... App und webinterface sagen nicht kalibriert... ich habe alles was ich gefunden habe versucht...

Was könnte das sein?

Ps.: Stromverbrauch bei rauf und runterfahrt scheint I.O.

Gruß

HarrySteff

• Dieses Thema enthält 99 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.