Shelly 2.5 verliert über Nacht die Verbindung

Drittanbieter Anwendungen werden nicht durch Shelly selbst supported! Haftung ist hierfür ausgeschlossen!
  • Hallo

    Habe einen Shelly 2.5 verbaut und schalte damit zwei Steckdosen.

    Betreibe ihn mit Original Firmware in der Homebridge, und schalte ihn über HomeKit.

    Jetzt habe ich folgendes Problem.

    Über Nacht verliert eine Steckdose die Verbindung in HomeKit.(keine Antwort)

    Habe den Shelly schon komplett zurück gesetzt .Brachte keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee.

    Gruß Peter

  • Moin

    Ja über die ip ist er erreichbar.

    Und wenn ich ihn über die ip Adresse einmal ein und aus schalte, kann ich ihn auch wieder über HomeKit schalten und das ausrufe Zeichen mit keine Antwort ist auch verschwunden.

  • Peterpan007 8. Juli 2021 um 04:36

    Hat den Titel des Themas von „Shells 2.5 verliert über nach die Verbindung“ zu „Shells 2.5 verliert über Nacht die Verbindung“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.