Installation shelly 1

• Guten Morgen,

Idee 1: Shellys einzeln in die App einbinden und gleich Namen vergeben - und Shelly optisch mit Edding oder Aufkleber markieren.

Idee 2: Shelly optisch mit Edding oder Aufkleber markieren, dann einzeln in die App einbinden und gleich mit Namen versehen.

Idee 3: Alle Shelly auf einmal in die App einbinden, danach mit der App Relais an/aus schalten, messen, welcher schaltet und dann Namen vergeben - dann entsprechenden Shelly optisch mit Edding oder Aufkleber markieren.

Idee 4: Alle Shelly optisch mit Edding oder Aufkleber markieren, dann alle auf einmal in die App einbinden, danach mit der App Relais an/aus schalten, messen, welcher schaltet und dann Namen vergeben.

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...