-
Autor
Hallo!
Hat jemand eine Erklärung warum die Verbrauchsanzeige leer bleibt?
Gehe ich „Consumption panel“ da auf „Gesamt“ dann ist alles nach Tagen, Wochen usw. summiert.
Gruß Andreas
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo!
Hat jemand eine Erklärung warum die Verbrauchsanzeige leer bleibt?
Gehe ich „Consumption panel“ da auf „Gesamt“ dann ist alles nach Tagen, Wochen usw. summiert.
Gruß Andreas
Hallo,
den selben Fehler hat mein 3EM auch. Weder über die App noch direkt über die Cloud zeigt er graphisch die Phasen an. Die Einspeisung der PV Anlage sehe ich auch nicht mehr. Mein Shelly läuft seit knapp einem Jahr, doch komischerweise wird seit letzter Woche der Gesamtverbrauch nur ab April 21 angezeigt davor ist alles weg. Das Feld sieht auch hellgrau aus, wie deaktiviert. Hat jemand eine Idee oder Lösung zu der Problematik?
Gruß Rico
Habt Ihr mal ein Ticket bei Allterco aufgemacht?
Ich habe Kontakt zum Support gehabt und nach ein paarmal hin und her kam der Lösungsvorschlag.
"Thank you for your feedback.
Could you please open webUI and go to timezone and geolocation and deactivate the auto-detection and press on the detect button ( for manual detection) and reboot the device.
After that advise us is the graphs are working."
Und siehe da es ist alles wieder so wie es soll.
Super!
Hat geholfen.
Danke!!
Gruß Andreas