Verbrauchsanzeige bleibt leer

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo,

    den selben Fehler hat mein 3EM auch. Weder über die App noch direkt über die Cloud zeigt er graphisch die Phasen an. Die Einspeisung der PV Anlage sehe ich auch nicht mehr. Mein Shelly läuft seit knapp einem Jahr, doch komischerweise wird seit letzter Woche der Gesamtverbrauch nur ab April 21 angezeigt davor ist alles weg. Das Feld sieht auch hellgrau aus, wie deaktiviert. Hat jemand eine Idee oder Lösung zu der Problematik?

    Gruß Rico

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe Kontakt zum Support gehabt und nach ein paarmal hin und her kam der Lösungsvorschlag.

    "Thank you for your feedback.

    Could you please open webUI and go to timezone and geolocation and deactivate the auto-detection and press on the detect button ( for manual detection) and reboot the device.

    After that advise us is the graphs are working."

    Und siehe da es ist alles wieder so wie es soll.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.