4xDW, Motion und Akkus

Alle hier angebotene Artikel und Verkäufe im Biete Forum, sind rein private Geschäftsabschlüsse unter den Benutzern. Shelly DACH GmbH haftet hier nicht bei Betrugsfällen!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen

Ich habe nun alle meine D/W Shellys durch Aqara ersetzt. Ich würde meine 4 Stück abgeben. Dazu noch ein Shelly Motion und 4 Akkus 16650 und 2x 14500.
    Sie sind mir einfach zu langsam, habe sie genutzt um Licht einzuschalten im Keller.
    Vorzugsweise in die Schweiz wegen Porto usw.
    Für den Motion möchte ich schon noch CHF 30.00 für den Rest??

EDIT:
    Wir kaufen ab und an was bei Amazon was wir nach Deutschland schicken lassen, könnten also das Paket auch in D aufgeben:

Gruss

Peter

> 40 Shellys - 1, 1PM, 2.5, EM, 3EM, H&T und Flood, Home Assistant (Anfänger)

Einmal editiert, zuletzt von Legi (22. Juni 2021 um 08:29)

• Ich wohne in Henggart, nähe Winterthur.

müsste zuerst nachschauen es hat beide Versionen.

Wenn ich für alles 60.00 plus Porte kriege wäre ich zufrieden. Die Akkus sind kaum gebraucht.

> 40 Shellys - 1, 1PM, 2.5, EM, 3EM, H&T und Flood, Home Assistant (Anfänger)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.