Shelly Motion hat sich umbenannt

• Guten Abend,

Ich hab heute an meinen Access Points rumgespielt und daher war das WLAN kurzfristig offline.

Alle shellys sind auch wieder online gekommen, nur hat sich der BWM selbst umbenannt und daher ist er in der Homebridge zwar drinnen aber natürlich funktionieren die NodeRed Routinen dahinter nicht, da hier anscheinend mit dem Namen referenziert wird.

HB - neuer Name

Lokale Webseite - neuer Name

Cloud Webseite - alter Name

FW 1.1.2

Hat wer nen Tipp?

thx & cheerio

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Das geht natürlich, nur würde es mich interessieren, warum der sich intern so umgestellt hat.

Ist ja dann nicht wirklich zuverlässig das Ding!

• Moin JimmyDT ,

könnte nur ein Übertragungsfehler sein, und beim nochmaligen Neuanmelden der Motions wäre der Richtige Name erschienen.

Aber dein Motion / Steuerung vom Namen abhängig machen...mhhh

Motion und Zuverlässigkeit kann ich bestätigen, mal gehen sie mal gehen sie nicht. Fehlersuche läuft noch bei mir.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.