[HTTP Request Shortcuts] DW2 Lux über Cloud abfragen

• Hallo.

Hat Jemand*in schon mal versucht aus dem Status des Door Window 2 die Temperatur oder den LUX-Wert auszulesen?

Der Aufruf mit den Werten geht über die Cloud und funktioniert bei mir. Eigentlich müsste ich aber lux.value auslesen. Dabei kommt jedoch die Fehlermeldung "Cannot read poperty 'value' of undefined.

Was und wie muss ich da zuvor definieren?

Gruß

Ralph

• Offizieller Beitrag

Ich habe das mal gleich in ein neues Thema geschoben, damit es übersichtlicher bleibt.

Tu mir ein Gefallen und Poste mal die status Seite des DW (aus der cloud) mit geschwärzten privaten Dingen.

Ausserdem was du schon als Script hast, dann kriegen wir das schon hin.

Danke

• Hallo nochmal.

Dann mal hier das geforderte Bildmaterial :)

Gruß

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

Normal müsste bes lux.value sein Suche eben Beispiel raus.

Da ging es zwar um die Temperatur Werte von Addon, aber zeigt sehr gut denn Aufbau.

Sollte es das nicht sein, müssen wir es erstmal so weiter versuchen oder ich mach es eben am Wochenende.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.