Shelly i3 mit EATON Gehäuse

• Habe einen Shelly i3 in ein EATON Gehäuse gepackt und steuere diverse Funktion vom Schuppen aus. Gartenbewässerung, Gartensteckdose, Gartenbeleuchtung, Schuppenverriegelung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hi,

hast du da noch Rückmeldungen (z.B. Blinksignale in den Tastern) bezüglich des aktuellen Zustands der einzelnen Komponenten?

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

• Hab ich drüber nachgedacht, aber dadurch wird es technisch sehr aufwendig.

Zudem kann ich die Beleuchtung sehen, das Wasser und die Verriegelung hören.

Hab mich dann also für die KISS Version entschieden (Keep it simple and stupid).

Hi,

hast du da noch Rückmeldungen (z.B. Blinksignale in den Tastern) bezüglich des aktuellen Zustands der einzelnen Komponenten?