Aktivitätsprotokoll enthält Fehler

• Hallo,

ich habe im Aktivitätsprotokoll die Fehlermeldung „Das Aktivitätsprotokoll enthält Fehler bei der Registrierung der Geräteereignisse“.

Die neueste Firmware ist vorhanden und so wie ich es sehe funktioniert auch alles.

Was muss oder kann ich ändern?

Danke für die Unterstützung.

• Train18 14. März 2024 um 08:21

Hat den Titel des Themas von „Aktivitätsürotokoll enthält Fehler“ zu „Aktivitätsprotokoll enthält Fehler“ geändert.
  • Ich besitze keinen solchen Shelly.

Die Fehlermeldung ist sehr allgemein formuliert.

Hast du mal versucht, das Protokoll zu löschen?

Eine andere Ursache könnten (theoretisch) zu dicht aufeinanderfolgende Ereignisse sein.

Was muss oder kann ich ändern?

Auf bessere Firmware warten ;)

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Beispiel eines Protokolls auf einem Plus Plug S:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Klicke dazu auf "CLEAR LOG"!

Du kannst vorher das Protokoll auf einen Arbeitscomputer herunterladen.

Ach so und btw, App und Cloud sind für solche Zwecke total suboptimal.

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.