Black-Friday-Aktionsupdate: Bitte lesen Sie unsere FAQs, bevor Sie den Support kontaktieren!
Wir haben die häufigsten Fragen, die Sie haben könnten, beantwortet:
1. Lieferzeiten
Ungefähre Lieferzeiten nach Land: Besuchen Sie unseren detaillierten Leitfaden zu Lieferfristen hier:
Bitte beachten Sie, dass die Kuriere während der Black-Friday-Aktionen ein extrem hohes Sendungsaufkommen zu bewältigen haben, was zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann.
2. Bestellstatus
Bestellbenachrichtigungen: Sie erhalten per E-Mail Updates zu Ihrer Bestellung, wenn diese erfolgreich aufgegeben und versendet wurde.
Bestellverfolgung: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
3. Rechnungen
Rechnungen werden automatisch erstellt und sind nach dem Versand Ihrer Bestellung in Ihrem Konto verfügbar.
4. Änderungen an Bestellungen
Leider sind Änderungen an Bestellungen nach der Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich.
5. Bereits ausgegebene Rabattcodes für Ersatzartikel/Rabatt
Für Ersatzartikel/Rabbat ausgegebene Rabattcodes können vorübergehend nicht während der Black-Friday-Angebote verwendet werden. Sie werden nach Ende der Aktion, voraussichtlich am 3. Dezember, wieder aktiv.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser arbeitsreichen Zeit. Wenn Sie die oben genannten Informationen durchlesen, finden Sie möglicherweise die Antworten auf Ihre Fragen, ohne ein Ticket einreichen zu müssen. Dies hilft uns, alle Kunden effizienter zu bedienen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung!